Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir waren dort zum Keramikbemalen und Töpfern und hatten eine richtig tolle Zeit. Kathrin und Mike nehmen sich unglaublich viel Zeit, erklären alles verständlich und mit viel Geduld – dabei sind sie jederzeit super nett und herzlich.
Egal ob Anfänger oder Profi: Man fühlt sich sofort wohl. Wer noch Unterstützung braucht, bekommt sie und wer schon Erfahrung hat, kann ganz entspannt selbstständig arbeiten. Die Atmosphäre ist gemütlich, kreativ und lädt zum Abschalten ein.
Es macht einfach Spaß dort zu sein – wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!
Gepostet auf
BLANK
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Atmosphäre und sehr gute Erklärungen selbst für Personen die noch nie Keramik bemalt haben! Würde es immer wieder tun! 😁
Gepostet auf
Lea V
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Im Rahmen eines Kurses zum Drehen an der Scheibe durfte ich diesen wundervollen Ort kennenlernen.
Von der 1. Sekunde an habe ich mich super wohl gefühlt. Versorgt mit Keksen, Kaffee und Tee wurde uns von Kathi Stück für Stück alles geduldig und genau erklärt.
Erst das Formen, dann das abdrehen am Tag danach schließlich das glasieren…
Ich kann einen Kurs nur vom Herzen weiterempfehlen.
Ich komm gern wieder 🫶🏼
Gepostet auf
Harpa Mafiosa
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Zum ersten Mal haben wir zwei an der Töpfer Drehscheibe gesessen und unter der super netten, entspannten und sorgfältigen Anleitung der Kursleiterin schon einfache Schalen zustande gebracht. Das war echt ein tolles Event!
Gepostet auf
Belike Water
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir hatten einen ganz wundervollen Tag. Wir sind super angeleitet worden und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ein Ort an dem man kreativ sein kann und einfach die Seele baumeln lässt. Danke Kati & Mike
Gepostet auf
M A
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich war zum Keramikmalen dort und es war super schön! Alle sind super freundlich, erklären alles in Ruhe und schaffen eine total gemütliche, entspannte Atmosphäre. Man hat eine riesige Auswahl an Keramik und Farben. Man sich dort Zeit lassen kann, ohne Stress – einfach entspannen und malen.
Ich kann es absolut empfehlen! 💕🎨
Gepostet auf
Pepe Lieby
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr entspannte und konzentrierte Atmosphäre. Toller Umgang mit den Kindern. Für einen Kindergeburtstag sehr zu empfehlen.
Verifiziert von: Trustindex
Das verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.